cocktailstüberl

das stüberl hat sein türchen geschlossen und ist mit diesem konzept weiterhin mobil für euch auf euren firmen und privaten veranstaltungen mit dem nostalgischen oldtimer vw bus unterwegs. 

 

NEWSNEWSNEWS

 

die neue bar befindet sich zur zeit noch im aufbau. der name ist achtpunktsechs und sie befindet sich im alten turbinenraum in der landlmühle in stephanskirchen. also nicht weit weg. 

 

für weitere infos folgt mir gern auf instagram unter achtpunktsechs.

 

ich freu mich. 


barkeeper abi

kunst studiert. schaufenster gestaltet. mode designt. alles ok. dann kam das barhandwerk. da habe ich mich zu hause gefühlt. meine berufung gefunden. meine leidenschaft. und diese möchte ich mit euch teilen.

 

neue zutaten in unserer heimat zu finden, einen komplexen drink daraus zu kreieren und ihn anschließend meinen gästen zu servieren -  ein aufregendes und tolles gefühl. prost!